Dienstag 17. November 2015

Masymas

Kickers 1 in Spanien

Vom 23.2. – 2.3. weilte unser Fanionteam an der Costa Blanca in Albir und Alicante. Ebenfalls weiss ist noch immer die Weste in Bezug auf die ausgetragenen Freundschaftsspiele unter Spaniens Sonne. Zwar musste in diesem Jahr zum ersten Mal ein Gegentor hingenommen werden, aber auch gegen das norwegische Team von Norborg ging man ungeschlagen vom Platz. Auf Norwegisch tönt das dann so:

Tapte for Kickers Luzern

Norborg – Kickers Luzern 1-4 (1-2)

La Marina, Spania

Norborg tok leiinga 1-0 ved Ole Kristian Aarseth mot det sveitsiske 2. liga laget KickersLuzern men måtte sjå seg slått 1-4 i ein sjansemessig jamn kamp (8-9 i sjansar ifølge rapportane). Sveitsarane snudde til leiing før pause og avgjorde kampen med to mål i sluttminutta av 2. omgang. (Quelle IL Norborg).

Trainiert wurde wiederum auf dem Rasenteppich von La Nucia, der sich in einem noch saftigerem Grün zeigte als im letzten Jahr. Auch Geburtstage wurden gefeiert. Während unser Vizepräsident Robi Laurent unter der Woche braun gebraunt sein 65. Wiegenfest feiern konnte und als Rentner zurück in die Schweiz flog, waren die Kindergeburtstage nichts für schwache Nerven. Nicht immer nahmen sie den erwarteten Ausgang…

Die letzten 2 Tage verbrachte das Team dann in Alicante im Hotel Spa Porta Maris und eroberte nun bereits schon zum dritten Mal als Abschluss einer intensiven Woche die Burg von Santa Barbara.

Kickers adelante – nunca te rindas!