Donnerstag 26. November 2015

Fast alle Jahre wieder…Grund zur Freude!

IFV-Hallenturniere 2014

Auch in diesem Jahr waren unsere Junioren am ersten Finalwochenende der Innerschweizer Hallenfussballmeisterschaften wieder mit dabei. Während die F Junioren am frühen Sonntagmorgen ganz knapp und ohne Turnierniederlage in der Zwischenrunde scheiterten, gelang unseren E Junioren ein Exploit. In der Zwischenrunde wurde der hohe Favorit aus Kriens mit 1:0 besiegt, was gleichbedeutend war mit dem Einzug in die Finalrunde. Dort konnte man den FC Sempach mit 4:1 auf Distanz halten, ehe der FC Luzern den Höhenflug der Rama-Boys stoppte. Im kleinen Final um den 3./4. Platz fand der FCK dann wieder zurück auf die Siegesstrasse und sicherte sich mit einem 2:0 Erfolg gegen den SC Buochs den 3. Rang und die Bronzemedaille unter 64 Teilnehmern. Herzliche Gratulation.