Dienstag 08. Dezember 2015

Kickers unterliegt Küssnacht

Trotz einer Leistungssteigerung in der 2. Hälfte, neuem Dress und neuen Sponsoren (Rest. Unterlachenhof und Arnet Treuhand), verliert der FC Kickers nach über einem Jahr wieder ein Heimspiel.

Küssnacht war das etwas abgeklärtere Team und konnte sich vor allem bei Standards immer wieder Vorteile verschaffen. Kickers kämpfte bis zur 97. Minute um den Ausgleich, den Ibrahima Condé kurz vor dem Schlusspfiff nur um Haaresbreite verpasste.

Datum: Samstag, 28. September 2013.
Spielort: Tribschen, Luzern; 150 Zuschauer.
Schiedsrichter: Merz.
Tore: 44. Wasescha 0:1, 48. Miotti 1:1, 64. Di Secli 1:2.
FC Kickers Luzern: Megaro; Miotti, Rohrbach, Zeder, Kistler; Aneas (76. Con-dé), Rama (85. Ranzenberger), Blättler, Kidane; Villiger, Thaqi (57. Maric).
FC Küssnacht: Gachnang; Wasescha, Ducrey, Arnold, Simsek; Petrucelli, Mujic (66. Huruglica), Sonntag (80. Müller), Würsch; Spaqi (90. Krüsi), Di Secli.