Montag 25. Januar 2016

neues Jahr, neue Erfolge bei den Junioren

Die Kickers Junioren sind sehr erfolgreich ins neue Jahr gestartet.

Am letzten Wochenende konnten sich die Eb-Junioren in Schlieren gegen die Ea-Junioren aus Schaffhausen im Finale mit 4:3 durchsetzen!

An diesem Wochenende gab es gleich mehrere Erfolge zu feiern!

Die Da-Junioren konnten sich erst im Elfmeterschiessen, am Nachtturnier in Trimbach, gegen die D-Junioren aus Suhr durchsetzen!
Sichtlich erleichtert kamen die Jungs mit einem lachenden Gesicht nach Mitternach zu Hause wieder an.
Zudem konnten wir mit Finley den besten Spieler des Turniers auszeichnen!

Die Ea-Junioren hingegen hatten am Samstag Nachmittag weniger Glück und erreichten den 5. Rang in Trimbach.
Dafür machten sie es am Sonntag in Würenlos besser und kamen aufs Podest - Rang 2!

Unsere Fb-Junioren holten sich beim Südstern Turnier mit einem beachtlichen 3:0 Erfolg gegen den FC Ebikon den Turniersieg!
Die Fd-Junioren konnten am Nachmittag nicht an die Leistung vom Fb heranknüpfen, kamen aber zu einem guten 4. Platz!

Wir gratulieren allen Junioren und beteiligten Trainern für diese guten Leistungen.

Forza Kickers!