Donnerstag 22. Oktober 2015

FCK fordert den Leader

Mit der AC Bellinzona gastiert am Samstag eine interessante Mannschaft auf Tribschen. Nach der Zwangsrelegation schaffte man in diesem Frühling den Aufstieg in die 2. Liga inter in extremis und kassierte erst am vorletzten Wochenende gegen Ascona die erste Saisonniederlage, notabene nach 3 roten Karten.

Der FC Kickers seinerseits wartet seit dem 3. Spieltag auf einen Vollerfolg. Häufig war man nahe dran, immer wieder aber scheiterte man an der Effizienz des Gegners und an eigenen Unzulänglichkeiten. Am Samstag bietet sich der Mannschaft auf tiefem und sicher schwer bespielbaren Boden die Möglichkeit, sich mit seinem Heimpublikum zu versöhnen und endlich den ersten Heimsieg einzufahren.

Jungs, rennt als gäbe es kein Morgen und stellt die Tabelle auf den Kopf - Forza Kickers!