Sonntag 01. November 2015

Kickers mit verdientem Punktgewinn

Meisterschaft 2. Liga inter

FC Ibach - FC Kickers 1:1 (1:1)

Dank einer geschlossenen Mannschaftleistung entführt der FCK einen wichtigen Punkt vom Gerbihof. In diesem zum Schluss hektischen und immer zerfahreren Spiel wäre mit etwas Glück sogar ein Sieg möglich gewesen. Allerdings musste man in der 6. Minute der Nachspielzeit froh sein, dass der Assistent eine Offsideposition beim vermeintlichen Siegtreffer der Ibächler erkannt hatte.

Mit nur 7 Punkten und 3 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz überwintert der FCK zwar unter dem Strich, trotzdem scheint in der Rückrunde mit einem ähnlichen Auftreten wie in Ibach noch einiges möglich.

Telegramm FC Ibach – FC Kickers  1:1 (1:1) - Quelle FC Ibach

Stadion Gerbihof, 175 Zuschauer. – SR: Vidic.

Tore: 13. N'Tiamoah 1:0, 18. Kistler 1:1

FC Ibach: Martin Moyano, Osella, Christian Moyano, Simon Steiner (84. Annen), Lüönd; Reichmuth, Martin (55. Schlegel), Steiner Dominik, Oehley (64. Aufdermaur), Viola, N'Tiamoah.

FC Kickers: Megaro; Glatt, Abreu, Ranzenberger (90. Sseremba), Brzovic; Fischer (60. Aneas) , Kistler, Rama, Maric (70. Condé); Villiger, Huez.

Verwarnungen:  13. Glatt, 38. Martin, 60. Villiger, 62. Simon Steiner, 75. Presas, 90. Ranzenberger, 90. Lüönd   (Foulspiel), 28. Christian Moyano (Reklamieren), 87. Viola, 90. Rama (Unsportlichkeit)

Gelb-Rot: 90. Villiger (Foul), 90. Christian Moyano 90. Viola (Unsportlichkeit)

Bemerkungen: Ibach ohne Zukaj (verletzt). Kickers ohne Kisungu, Vono, Procopio, Miranda, Peric, Zeder und Coelho.