Sonntag 29. November 2015

Team OK mit eindrücklicher Vorrunde

Aa und Ca sind Wintermeister in der CCJL

Mit dem 4:0 Sieg der A Junioren in Savosa ging heute eine überaus erfolgreiche Vorrunde unserer Team OK Mannschaften zu Ende.

Die Ca und Aa Junioren beenden die Vorrunde in der CCJL auf dem 1. Rang und dürfen den inoffiziellen Titel eines Wintermeisters feiern. Während sich die C Junioren den Gruppensieg in einem Foto-Finish dank mehr erzielter Tore gegenüber dem Team Sempachersee sicherten, brauchten die A Junioren heute in Savosa noch einen Punkt. Nach vielen vergebenen Chancen und einem harten Fight resultierte in einem überaus fairen Spiel schlussendlich ein vielleicht etwas zu hoch ausgefallener 4:0 Auswärtssieg.

Doch auch die Resultate der 3 B und der 2 weiteren C Teams dürfen sich sehen lassen. Die B Teams verpassten allesamt, teilweise auch unglücklich, den Sprung in die nächsthöhere Stärkeklasse, werden aber in der Rückrunde einen neuen Anlauf nehmen. Die Cb und Cc Junioren schafften den Ligaerhalt in der 1. bzw. 2. Stärkeklasse mehr oder weniger souverän und runden die sensationelle Vorrunde positiv ab.

Die Vereinsführungen von OG und Kickers gratulieren den Trainern und Betreuern sowie allen Junioren recht herzlich zu dieser erfreulichen Vorrunde und hoffen auf ähnliche Darbietungen in der Rückrunde.