Donnerstag 15. Oktober 2015

Luzerner Sportpreise 2014

Emanuel Willi – Ehrenamtlicher des Jahres

Am 26. März 2015 fand im Kantonsratssaal des Regierungsgebäudes in Luzern die Ehrung der Luzerner Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2014 statt. In der Kategorie „Ehrenamtliche“ wurde unser Mani Willi für seinen jahrzehntelangen Einsatz im FC Kickers ausgezeichnet. Wir freuen uns mit Mani über die wohlverdiente Auszeichnung.

Ich gratuliere Mani im Namen des Vorstandes, aller Mitglieder und der ganzen Kickers-Familie zu dieser hohen Ehrung. Wir alle wissen, wie viel Mani für den FC Kickers Luzern geleistet hat und immer noch leistet, und ich hoffe, dass er auch in Zukunft unserem Verein mit seiner grossen Erfahrung und seinem unermüdlichen Tatendrang dienen wird.

Renato Amadò, Präsident FC Kickers Luzern

Urs Dickerhof (Präsident der IG Sport) übergibt den Preis Ehrenamtlicher 2014 an Emanuel Willi. (Bild: Dominik Wunderli/Neue LZ)