Matchball-Sponsoring

Mit dem Matchball-Sponsoring unterstützt der Matchball-Sponsor den FC Kickers Luzern.

Das Matchball-Sponsoring beinhaltet den Kauf von einem oder mehreren Matchbällen für die Heimspiele der 1. Mannschaft des FC Kickers Luzern.

Für ein Sponsoring erhält der Matchball-Sponsor folgende Gegenleistung:

• Die Namen der Matchballsponsoren werden im Matchblatt abgedruckt.
  • Sie erhalten zwei Gratiseintritte zu einem Heimspiel der 1. Mannschaft.
  • Privatpersonen: Der Speaker verdankt den Matchball mehrmals während des Spiels.
  • Firmen: Der Firmenname und die Standortadresse werden vom Speaker während des Spiels mehrmals genannt. Der Wortlaut kann auf Wunsch vorgegeben werden.

Weitere Informationen und das Matchball-Sponsoring Formular erhalten Sie auf folgender PDF Datei:

Formulare können im Bunker abgegeben werden oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. respektive per Post zurückversendet werden.

Matchballformular 2023/24

Gewünschte Spende*
Matchballspende à Fr. 100.-
Matchpatronat à Fr. 300.-
  • Die Namen der Matchballsponsoren werden im Matchblatt abgedruckt
  • Sie erhalten zwei Gratiseintritte zu einem Heimspiel der 1. Mannschaft.
  • Firmenwebseite oder kurzer Slogan können angegeben werden.

VORTEIL MATCHPATRONAT: Ihr Logo wird auf der Frontseite des Matchblatts und auf den Matchplakaten gedruckt.

Gewünschte Spiele (Es können auch mehrere Spiele angewählt werden) *Ctrl gedrückt halten und auf gewünschte Spiele klicken.

Angaben

Firma
Name Vorname / Firma *
Strasse/Nr. *
PLZ / Ort *
Eintrag auf Matchbaltt (max. 50 Zeichen)
Vermittelt durch:

Herzlichen Dank für die Unterstützung!