Frauen

Frauen

Wir sind die Frauen des FC Kickers Luzern!

Seit Sommer 2018 sind wir im Stadion auf Tribschen Luzern zu Hause. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe an Spielerinnen aus dem ganzen Kanton Luzern. Gemeinsam bringen wir Erfahrungen von der vierten bis zur Nationalliga A mit. Unsere jüngste Spielerin ist erst 15 Jahre jung. Während die ältesten Spielerinnen bereits auf eine lange Fussballvergangenheit zurückblicken können. Seit diesem Sommer spielen wir in der 3. Liga Fussball. Und wir haben noch viel vor…

  • Hast du Lust, in einem familiären Umfeld Fussball zu spielen und uns kennenzulernen?
  • Dann bist du herzlich willkommen, uns in einem Probetraining zu besuchen.

Wir trainieren jeweils an folgenden Tagen:

  • Montag, 20.00 Uhr bis 21. 30 Uhr
  • Donnerstag, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

im Stadion auf Tribschen (neben dem Eisfeldstadion, Bushaltestelle Eisfeldstrasse, Eisfeldstrasse 3, 6005 Luzern, https://goo.gl/maps/YAQ1YucEtj3KN57R6)

I
II
III
IV
V
VI
VII
VIII
X
XI
XII
XIII
XIV
XIX
XV
XVI
XVII
XVIII
XX
FC Kickers Luzern
© FC Kickers. All rights reserved.
Website sponsored by groovedan.com.