Dienstag 08. Dezember 2015

1. Kick n’Grill ein voller Erfolg

Club 12 zeigt hochstehenden Fussball

Am Samstag trafen sich die Club 12 Mitglieder auf Tribschen zu einem Spielturnier mit anschliessender Grillparty. Der Himmel hatte aufgeklart und das renovierte Stadion glänzte in der Abendsonne.

Die 12er zeigten sich erstaunlich ehrgeizig auf dem Feld, schossen aus allen Lagen, grätschten und riskierten so langjährige Freundschaften. Die Stimmung war aber jederzeit entspannt und herzlich.

Mit einer kurzen, emotionalen Rede von Präsident Pinelli wurde der gemütliche Teil eingeleitet. Grillchef Anil machte Feuer, Guido servierte einen kühlen Drink und die Mitglieder konnten sich am Salatbuffet gütlich tun.

Da die Kinder nicht mehr zu halten waren, wurde das Dessertbuffet gleich nach dem letzten verzehrten Fleischhappen aufgebaut. Dank grosszügier Unterstützung von Mitglied Raphael Bachmann und dem Backwissen unserer Mitglieder war das Angebot mindestens 1 Michelin Stern oder 18 Gault Millau Punkte wert.

Anschliessend klang der Abend bei guten Gesprächen angeregt aus, die Unermüdlichen aber klopften noch einen Jass und verliessen die Stadionidylle erst weit nach Mitternacht.

Es war ein toller Sommerabend. Danke.