Mittwoch 22. Mai 2019

1. Mannschaft im Schlussspurt

Das Saisonfinale der 2. Liga inter Gruppe 4 verspricht einige Spannung. Fast die halbe Liga hat das Abstiegsgespenst noch nicht vertrieben und ist auf weiteren Punktezuwachs angewiesen.

Auch der FC Kickers ist involviert, rangiert im Moment knapp über dem Strich, braucht nun aber mehrere Efforts um in der Liga bleiben zu können.

Die zwei Auswärtspartien gegen Taverne und Lugano werden durch die Heimspiele gegen Ibach und Hergiswil ergänzt. Das Restprogramm hat es also in sich, trotzdem zeigt sich das Trainerduo optimistisch und ist überzeugt, den Klassenerhalt sichern zu können.

Vor allem in den Heimspielen braucht unser Fanionteam deshalb die Unterstützung von uns allen. Das Team soll den grossen Rückhalt spüren und so auch mal weniger gute Momente schadlos überstehen können.