Montag 02. Dezember 2019

Thiago Ribeiro stirbt im Alter von 39 Jahren

Mit grosser Trauer haben wir vom Tod unseres ehemaligen, grossartigen Mittelfeldmotors, Abwehrhaudegens, Freistosskünstlers und Freundes Thiago Ribeiro erfahren. Er spielte in einer der erfolgreichsten Mannschaften des FC Kickers unter Genesio Colatrella ab 2003 und war 2005 massgeblich am Aufstieg in die 1. Liga beteiligt. Ebenfalls dabei war er, als der FC Kickers am 17. September 2004 in der 1. Cup-Hauptrunde auf den späteren Cupsieger FC Zürich traf und diesem nach einem grossen Spiel nur knapp unterlag.

Thiago, wir erinnern uns in diesen Stunden an die wunderschönen Momente auf Tribschen und sind dankbar für diese gemeinsame Zeit.

Os nossos sentimentos aos familiares e amigos, que Deus conforte o coração de todos.

Thiago Ribeiro (2. Spieler von links, mittlere Reihe) in der Aufstiegssaison.