Skip to main content
Montag 10. Dezember 2018

Special Kickers - Wunschreportage SRF

2018 feiern die SRF-Regionaljournale ihr 40-jähriges Bestehen. Im November haben die Redaktionen Vorschläge des Publikums für eine Wunschreportage gesammelt. Mittels eines Online-Votings wurde anschliessend in jeder Region eine Reportage gekürt.

Erfreulicherweise hat der FC Kickers mit seinen "Special Kickers" die Gunst der Zuhörerinnen und Zuhörer gewonnen.

Am 4. Dezember erhielten wir dann Besuch von Michael Zezzi, der für das Regionaljournal Innerschweiz den Bericht verfasst hat. Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass wir unser Angebot "Fussballtraining für Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Beeinträchtigung" einer grösseren Hörerschar vorstellen durften und so vielleicht noch weitere Kinder motivieren können den Start ins Fussballabenteuer zu wagen.

 

Die Reportage finden Sie unter folgendem Link:

Wunschreportage - "Special Kickers"