Montag 03. Mai 2021

Volunteers für Winteruniversiade gesucht

Vom 11. bis am 21. Dezember 2021 gastiert die Winteruniversiade in der Stadt Luzern. Die Universiade wird an verschiedenen Orten durchgeführt. Unter anderem bei unseren Nachbarn im Eiszentrum in Luzern.

Falls du bei diesem einmaligen Anlass gerne mitmachen möchtest, besteht die Möglichkeit, gleichzeitig den FC Kickers zu unterstützen. Folgende Vorteile bieten sich, wenn du dich über uns anmeldest:

• Du kriegst die Ausrüstung bereits nach 2 Arbeitseinsätzen (normalerweise erst ab dem fünften Tag). Sie besteht aus einer Skijacke, Midlayer, T-Shirt und einer Mütze.
  • Ab deinem dritten Einsatztag kriegt der FC Kickers CHF 35.-/Tag in die Vereinskasse.
  • Du kannst gemeinsam mit anderen Kickers-SympathisantInnen Einsätze leisten.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du dich gerne (unverbindlich) über das Formualr anmelden (Link). Wir werden uns so rasch wie möglich bei dir melden. Wir danken dir herzlich für die Unterstützung!