Samstag 05. Juni 2021

Cupsieg und Fussballfest

An Fronleichnam duellierten sich im IFV-Cupfinal der A Junioren das Team OG Kickers und Zug 94 auf Sportplatz Tribschen. Die Kulisse war grandios, das Wetter prächtig und die Stimmung ausgelassen und freundschaftlich. 

Mit einer Power-Halbstunde und 4 Toren knickte das Heimteam die Hoffnungen der Zuger auf einen Cupsieg bereits erheblich. In der Folge verwaltete das Team OG Kickers den Vorsprung geschickt und feierte am Ende einen hochverdienten 5:1 Sieg. Mit dem Schlusspfiff brachen dann alle Dämme und begleitet von Feuer und Rauch wurde dem Siegerteam von IFV-Vizepräsident Peti Laeng die Cuptrophäe überreicht. 

Wir gratulieren allen Akteuren sowie dem Trainerstaff Arton Behaj, Fabian Martins da Eira und Mario Jankov ganz herzlich und freuen uns über ein weiteres Kapitel in der grandiosen Cuphistorie des Team OG Kickers. 

,10784608560 IMG 3153 Bild: Enzo Wollenmann

 

FC Kickers Luzern
© FC Kickers. All rights reserved.
Website sponsored by groovedan.com.