Donnerstag 26. Mai 2022

Team OG Kickers C gewinnt die Innerschweizer Youth League

Ca_5.jpg

Mit einem 4:1 Heimsieg gegen die SG Buochs-Stans sichern sich die C Junioren des Team OG Kickers den Meistertitel in der Innerschweizer Youth League. In der Vorrunde noch auf der Ziellinie abgefangen, bedeutete nun in der Frühlingsmeisterschaft der 10. Sieg im 10. Spiel das Ende aller Rechenspiele. Logisch, dass im Anschluss des Spiels die Korken knallten und dieser erfolgreiche, herrliche Frühsommerabend auf dem Rasen und in der Garderobe noch lange gefeiert wurde.

Die Spielgemeinschaft der beiden Luzerner Vereine FC Kickers und SC Obergeissenstein bestach während der ganzen Meisterschaft durch eine starke Defensive, schaffte es aber auch immer wieder im richtigen Moment offensive Exploits zu landen.
Wir gratulieren dem Trainerduo Roger Lehmann und Noah Kälin, allen Taktikfüchsen und dem ganzen Team herzlich.

Am 1. Juni steht mit dem Cuphalbfinal in Cham ein weiterer Höhepunkt auf dem Programm. Die Chamer, die eine sehr gute Rückrunde spielen, sind eine hohe Hürde auf dem Weg in den Cupfinal. Allerdings ist unser Team in dieser Saison auch auswärts schon mehrere Male über sich hinausgewachsen und ist bestrebt ein weiteres Kapitel in der erfolgreichen Cupgeschichte des Team OG Kickers zu schreiben. EW

Ca_2.jpeg