• Home
  • News
  • Hartnäckige Tessiner und wegweisende Spiele
Donnerstag 10. November 2022

Hartnäckige Tessiner und wegweisende Spiele

Kickers I vor wichtigen Spielen

Nach zwei verdienten Niederlagen gegen routinierte und effiziente Tessiner Teams braucht der FC Kickers ein Erfolgserlebnis. Allerdings stehen die Zeichen aufgrund vieler verletzungsbedingter Ausfälle einiger Leistungsträger nicht gerade günstig. Trotzdem müssen für die letzten beiden Spiele gegen Eschenbach und Ibach noch einmal die letzten Kräfte mobilisiert werden, wenn nicht spielerisch, dann eben mit unbändigem Einsatzwillen und cleverem Auftreten. 

Die erste Möglichkeit die Vorrunde versöhnlich abzuschliessen bekommt die Tribschen-Elf am Samstag, 12.11. um 17.15 zuhause gegen den FC Eschenbach. Mit diesem Luzerner Derby geht dann auch der Spielbetrieb für dieses Jahr auf Sportplatz Tribschen zu Ende. Höchste Zeit also noch einmal zu punkten, um mit einem guten Gefühl nach Ibach reisen zu können. 

Forza Kickers!

© FC Kickers. All rights reserved.
Website sponsored by groovedan.com.