Sonntag 09. Juni 2024

Erfolgsmeldung der Special Kickers

Die Special Kickers – Kategorie Junioren C erlangen am Plusport Turnier in Will (SG) den Turniersieg. In einem packenden Endspiel wird der FC Albula 2:0 geschlagen. Es ist dies nach dem Turniersieg letzten Herbst in Solothurn der zweite Turniersieg. Unsere «Kleineren» in der Kategorie Kids belegen den hervorragenden 3. Platz. Hier darf angemerkt werden, dass die Gegner unserer Kids gut und gerne zwei Köpfe grösser waren.
Leider gibt es auf dieser Stufe zu wenige bis keine Anmeldungen, was die Einteilung und Ausrichtung dieser Kategorie nicht einfach macht. Wir hoffen, dass es in Zukunft Kids- Mannschaften gibt, bei welchen dann die Chancengleichheit beim Spiel besser gegeben ist.

Ein grosses Dankeschön den Organisatoren von Plusport für diesen tollen Anlass, sowie allen Eltern, welche organisatorisch mittun, damit alles reibungslos von Statten geht.