Donnerstag 05. September 2024

Special Kickers “rocken” Basel!

Nicht einmal der japanische Käfer vermochte die Special Kickers zu stoppen! Die Fussballfelder nicht mehr allzu grün. Das Wetter schwül und heiss. Am Plusport-Turnier in Basel wurde der dritte Turniersieg in der Kategorie Junioren C nach Hause gefahren. Herauszuheben unter anderem, dass am Ende das Tages bei unserem Torhüter die «Null» auf dem Matchblatt stand. Das Torhütertraining scheint sich bezahlt zu machen.

Leider konnten unsere Kids nicht mittun, da sich in dieser Stärkeklasse keine anderen Mannschaften angemeldet hatten. Hier stellt sich die Frage, ob es denn wirklich keine anderen Mannschaften mit beeinträchtigten Kids in den Jahrgängen 2008 – 2016 gibt? Oder wissen sie von diesen Turnieren nichts? Auf diesem Wege ein Appell an alle News- Leser. Sollte irgendjemand Kontakte pflegen zu einer solchen Mannschaft oder jemanden kennen, der diese pflegt, bitte Info an uns Special Kickers oder ab auf die Plusport-Homepage – unsere Kids würden sich freuen.