GV der Gönnervereinigung Club 12
Am Donnerstag traf sich der neu konstituierte Vorstand zur GV bei Onkel Salamat. David Mugglin, der das Amt des Präsidenten letztes Jahr von Davide Pinelli übernommen hatte, führte umsichtig durch die verschiedenen Geschäfte. Im Moment zählt der Club 12 135 Mitglieder, die grösstenteils bereits seit der Gründung 2012 dabei sind.
Für 2025 plant und organisiert der Vorstand des Club 12 spannende Anlässe:
Do. 14. August 2025: Jubiläumsanlass 60 Jahre Tribschen, inklusive Apéro für alle Gönnerinnen und Gönner.
Sa. 20. September 2025: Tag der offenen Tür im Rahmen des 60-Jahr Tribschen Jubiläums und des 100-jährigen Geburtstags des Quartiervereins Tribschen-Langensand.
So. 16. November 2025 : Jass-Turnier, offen für den ganzen Verein und das Quartier. Anschliessend Racletteabend.
Der Club 12 unterstützt die Nachwuchsabteilung des FC Kickers jährlich mit einem grosszügigen 5-stelligen Betrag. Neben der Finanzierung von Trainings- und Spielmaterial beteiligt sich der Club 12 an den Kosten für das Sommerlager, die Hallenturniere, Trainerausbildungen, Turnierbeteiligungen und weiteren Aktivitäten. Als weiteres Ziel nennt der Club 12 die Etablierung einer lebendigen Fussballkultur auf Tribschen.
Der FC Kickers bedankt sich beim Club 12 ganz herzlich für die grossartige Unterstützung. Neue Mitglieder sind sehr willkommen und dürfen sich gerne unter folgender E-Mail Adresse anmelden.
Folgende Mitgliedschaften sind möglich:
Passiv Einzel | Fr. 50.- |
Passiv Paar | Fr. 100.- |
Passiv Familie | Fr. 150.- |
Passiv Unternehmen | Fr. 200.- |
Der Club 12 Vorstand von links nach rechts:
David Mugglin, Martin Muff , Hugo Bischof, Sandrine Sobze, Anil Mahawattage und Emanuel Willi (Fotograf)