Mittwoch 07. Oktober 2020

Kickers zerzaust Sursee

Sa. 3.10.2020  16.30 Uhr     FC Sursee- FC Kickers 1:7 (1:3)

Was am letzten Wochenende gegen Ibach in den neuen Heimtrikots noch nicht gelang, schaffte der FC Kickers in Sursee in den neuen Away-Trikots. Mit dem auch in dieser Höhe verdienten 7:1 Auswärtssieg gelangen dem FCK in einem Spiel mehr Tore als in den bisherigen 6 Spielen zusammen. Rückkehrer Till Fischer bzw. unser Bomber Nikola Blagojevic zeigten sich besonders torhungrig und erzielten 5 der 7 Tore. Die weiteren Tore erzielten Urgestein Sandro Villiger und Jungspund Erjon Morina.

Am nächsten Samstag wartet mit dem FC Sarnen ein Team, das im bisherigen Saisonverlauf resultatmässig noch nicht auf Touren kam, dem FCK in den letzten Jahren aber immer grössere Probleme bereiten konnte. Es gilt also nach dem schönen Erfolg in Sursee den Fokus sofort auf den nächsten Spieltag zu richten. Häufig entscheiden in dieser Liga Mentalität und fighting spirit über Sieg oder Niederlage. Vielleicht ein gutes Omen, dass der FC Kickers wiederum in den schicken Auswärtstrikots auflaufen kann. Das Spiel wird am Samstag in Sarnen bei nasskalter Witterung um 17.00 Uhr angepfiffen. 

Forza Kickers!

Bericht Surseer Woche

FC Kickers Luzern
© FC Kickers. All rights reserved.
Website sponsored by groovedan.com.