Montag 14. Februar 2022

Support your Sport

Die Migros startet erneut eine «Support your sport»-Aktion. Insgesamt werden 6 Millionen Franken an Breitensportvereine ausgeschüttet. Nach der erfolgreichen Teilnahme bei der letzten Ausgabe macht auch der FC Kickers wieder mit.
Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es vom 15. Februar bis am 24. April 2022 im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch einen Vereinsbon. Scannen Sie den QR-Code, teilen Sie den Vereinsbon dem FC Kickers zu und gewinnen Sie mit etwas Glück eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.
Je mehr Vereinsbons uns zugeteilt werden, desto grösser die Auszahlung zugunsten unseres Vereinswunsches. Deshalb unbedingt weitersagen und Verwandte, Bekannte und Freunde für den FC Kickers gewinnen. Falls Ihnen das Scannen zu mühsam ist, können uns die Bons auch in den Briefkasten an der Eisfeldstrasse 3 gelegt, elektronisch zugestellt (an 078 643 71 21) oder den Mannschaftsverantwortlichen abgegeben werden.
Herzlichen Dank!

Weitere Infos zur Aktion und den Zwischenständen unter:
Support your Sport

Auch eine Direktspende für unseren Vereinswunsch ist möglich. Unterstützen Sie uns unter:
Direktspende