• Home
  • News
  • Wichtiger Sieg in Schattdorf
Sonntag 20. März 2022

Wichtiger Sieg in Schattdorf

FC Schattdorf-FC Kickers 0:1 (0:1)
Grüner Wald, 320 Zuschauerinnen und Zuschauer
Tor: 35: Rajan

Nach der vermeidbaren Niederlage der Vorwoche gegen die AS Novazzano musste im zweiten Spiel im Urnerland gegen den FC Schattdorf unbedingt gepunktet werden. 

Wie am letzten Wochenende konnte die Tribschen-Elf in der 1. Halbzeit das Skore eröffnen und führte durch das bereits 2. Tor von Sunil Rajan zur Pause verdient mit 1:0. Weil Kickers nach dem Pausentee den 2. Treffer nicht nachlegen konnte, blieb es bis zum Schluss spannend. Allerdings überstand der Stadtclub die Druckpahse der Einheimischen und konnte den Vorsprung mit vereinten Kräften über die Zeit retten. 
Am Samstag um 17.15 Uhr trifft der FC Kickers im Stadion Tribschen auf den FC Gambarogno-Contone. Mit dem Rückenwind aus dem Reusstal hofft das junge Team von Faras und Magnum zu alter Heimstärke zurückzufinden. 
Forza Kickers!

 

FC Kickers Luzern
© FC Kickers. All rights reserved.
Website sponsored by groovedan.com.