• Home
  • News
  • Faras und Marjana feiern Hochzeit
Mittwoch 20. April 2022

Faras und Marjana feiern Hochzeit

Am Gründonnerstag haben sich Faras, der Trainer unserer 1. Mannschaft und seine langjährige Lebenspartnerin Marjana für einen Doppelpass entschieden. Ob nun Faras Marjanas Liebe im Sturm eroberte oder die Braut aus einer gesicherten Verteidigung agierte, bleibt ein Gehemnis des Brautpaars. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir im Aufbau und der Verfestigung der Beziehung durch die gemeinsame Leidenschaft mithelfen durften und an diesem fantastischen Frühlingstag vor Ort mögliche Schwächephasen absichern und im Spalier am linken und rechten Flügel dominant auftreten konnten. 

Liebe Marjana, lieber Faras, der ganze FC Kickers wünscht euch für die Zukunft grossartige Momente auf und neben dem Rasen, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. 

IMG_6794.JPG

FC Kickers Luzern
© FC Kickers. All rights reserved.
Website sponsored by groovedan.com.