Warning: Zend OPcache API is restricted by "restrict_api" configuration directive in D:\www\www209\libraries\vendor\joomla\filesystem\src\File.php on line 342 FC Kickers Luzern – Kickers l ohne Punkte in Cham
Montag 12. September 2022

Kickers l ohne Punkte in Cham

2. Liga inter 4. MS
SC Cham ll - FC Kickers 2:0 (1:0)

Nach der ersten Niederlage vor Wochenfrist gegen Perlen-Buchrain wollte unser Fanionteam in Cham eine Reaktion zeigen und zurück auf die Erfolgsspur finden. Die Unsicherheit in der Defensive nach den 5 Gegentoren war zu Beginn der Partie aber spürbar und so war es wieder ein schlimmer Patzer in der Angriffsauslösung, der dem Aufsteiger aus Cham die Führung offerierte. Nach dem Gegentreffer fand Kickers besser ins Spiel, hatte einige gute Ballstaffetten, war aber vor dem Tor nicht zwingend und entschlossen genug um das Momentum auf seine Seite zu zwingen. Cham verwaltete den Vorsprung relativ souverän und profitierte Mitte der 2. Halbzeit von einem ungeahndeten Foul an der Seitenlinie. Der schnelle Gegenstoss wurde präzis ausgetragen und erfolgreich abgeschlossen. Nun versuchte Kickers zu reagieren, brachte frische Kräfte, war aber an diesem sonnigen Septemberabend nicht in der Lage das Ruder herumzureissen.
Mit Emmen wartet am Samstag auf Tribschen der nächste hungrige Aufsteiger auf die Rot-Schwarzen. Mit defensiver Stabilität und offensiver Entschlossenheit sollen nun aber wieder Punkte erspielt und erkämpft werden.